Baci

 

Auch ein Kater liebt es bequem

Auch ein Kater liebt es bequem

… und das war Baci vom blauen Tàna, am 1.4.2003 geborener Abessinierkater mit der Farbe chocolate. Diese Farbe ist von der FIFe (Fédération Internationale Féline) leider noch nicht anerkannt. Augenfarbe: dunkelbraun.
Er stammte aus dem 3. Wurf seiner Mutter: Jana von der Jochhöh (Herr W. Bock → Frau I. Jänicke, Annaberg). Der Vater war: Tassilo von Quiomme (Frau A. Edel, Marktredwitz). Züchterin: Frau Inge Seufert, 97250 Erlabrunn.

Baci und seine Mutter Jana

Baci und seine Mutter Jana

Schleckermaul

Schleckermaul

Mein kleiner Feinschmecker bekam morgens und abends je 1 Schälchen Feuchtfutter und über den Tag stellte ich ihm Trockenfutter hin. Selbstverständlich durfte auch frisches Wasser nicht fehlen. Abessinier sollten übrigens schlank und graziös bleiben. Für seine Multi-Vitamin-Paste stand er gerne auf den Hinterpfoten.

Baci war ein sehr neugieriger, intelligenter Kater, der seinem Namen alle Ehre machte. Er war sehr charmant, apportierte auch gerne mal ein Bällchen und ihm war auch keine Hausfassade zu steil. Wer mit ihm spielte , wurde mit Schnurren nicht unter 1 Minute belohnt 🙂  Mit seinem Trippeln machte er jedem Sauerkrautstampfer Konkurrenz. Getrippelt wurde solange bis er das bekam, was er wollte …

Mutterfreuden

Mutterfreuden

Spitzbuben

Spitzbuben

Ausruhen und von neuen Schandtaten träumen

Ausruhen und von neuen Schandtaten träumen

Majestätische Erhabenheit

Majestätische Erhabenheit

Was macht die da?

Was macht die da?

Ich hab dich zum Fressen gern

Ich hab dich zum Fressen gern