Mercedes Benz A 220 4matic

Mercedes Benz A220 4matic

Mercedes A220 4matic

Der kleine Schwarze.

Wenn ich mir die verschiedenen Generationen der A-Klasse so ansehe, dann sind die Autos doch irgendwie anders geworden

Ich finde, dass er – gerade in der AMG Line – richtig schnittig geworden ist.

Was ich an der neuen A-Klasse wirklich gut finde und was mit ein Grund für die A-Klasse war, man erhält für dieses Auto eine ganze Reihe von Sicherheitsausstattungen, die man bisher bei keinem anderen Hersteller in diesem Maße für einen Kompakten angeboten bekommt.

Mercedes Benz A220 4matic

Mercedes A220 4matic

Mercedes Benz A220 4matic

Mercedes A220 4matic

Der Innenraum ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht wegen der beiden Monitore, eher wegen der Fülle an Funktionen und Einstellmöglichkeiten

Das Fahrzeug wurde dieses Mal geleast, eigentlich wäre eine A-Klasse mit Elektroantrieb das Wunschauto gewesen. Also abwarten und schauen was in den nächsten Jahren für Alternativen angeboten werden.

Eine verstromte A-Klasse mit einer Reichweite zwischen 300 und 400 km wäre schon fein.